„Strike the Match“ – Alle Infos zur neuen Single

Monrose neue Single "Strike The Match" kommt zwar erst am 06.06.08 raus, doch das offizielle Cover kann man seit gestern schon bewundern ... Es ist ein Cover im Stile von Andy Warhol: Das Video zur neuen Single wurde gestern in Berlin in den AVA-Studios gedreht. Wann wir es das erste mal zu sehen bekommen, wurde noch nicht bekanntgegeben. Wie es aussieht, wird es diesmal 2 Versionen der Single geben. Einmal mit "After Making Love" als Bonustrack für die echten Fans und einmal eine 2-Track-Version für den kleinen Geldbeutel. Hier die komplette Trackliste der Maxi-CD inkl. Bonustrack: 1. Strike The Match (02:55) 2. After Making Love (04:30) 3. Strike The Match [Instrumental] (02:54) Laut einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung wurde der Song von Ryan Tedder (Frontmann von OneRepublic) mitgeschrieben und mitproduziert. Weiter heißt es in der Pressemitteilung: "Strike The Match" sprüht vor Lebensfreude und bringt all das mit, was einen erfolgreichen Monrose-Song ausmacht: treibende Grooves, eingängige Melodien und erfrischende Arrangements. Der Song ist cool und sexy und verbreitet einfach gute Laune", so Monrose zu ihrer 6. Single. Wir können also gespannt sein. Geschrieben von Helli